Chancen einer Kooperation für den Verein

Die Fußballferienschule Berlin-Brandenburg unterstützt Fußballvereine in Berlin und Brandenburg bei deren Konzeption, Organisation und Durchführung von einzigartigen Fußballcamps und Torwartcamps für Kinder in den Schulferien. Im Rahmen dieser Feriencamps bieten wir speziell der Jugendabteilung vielfältige Chancen, von einer Kooperation mit der Fußballferienschule Berlin-Brandenburg zu profitieren. Unsere Feriencamps sind eine hervorragende Möglichkeit neue Fußballer:innen für die Jugendabteilung zu gewinnen, die Vereinsidentifikation zu stärken, die Innen- und Außendarstellung des Vereins zu verbessern und gleichzeitig den Bekanntheitsgrad des Vereins zu erhöhen. Mitglieder unserer Partnervereine können einen Vereinsrabatt in Anspruch nehmen und erhalten bei der Vergabe der begrenzten Teilnehmerplätze Vorrang eingeräumt.

Leistungen der Fußballferienschule Berlin-Brandenburg

• Konzeption, Organisation und Durchführung eines Fußballcamps und eines Torwartcamps
  • kompletter Anmeldeprozeß über unser Online Buchungssystem
  • automatischer Informationsfluß an die Eltern über Newslettersystem
  • Bereitstellung der Trainer:innen
  • Bereitstellung der Trainingsmaterialien (Bälle, Hütchen, Leibchen, ...)
  • Bereitstellung von Frühstück, Mittagessen und Getränke
  • Abnahme des DFB-Schnupper Abzeichens und DFB-Fußball Abzeichnes
  • Siegerehrung mit Bereitstellung von Urkunden und Pokalen
  • exklusives Trikot und Sportbeutel der Fußballferienschule Berlin-Brandenburg (wahlweise buchbar)
  • persönlicher Ansprechpartner der Fußballferienschule Berlin-Brandenburg vor Ort

Anforderungen an unsere Partnervereine

• mindestens 30 teilnehmende Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 13 Jahren
  • Bereitstellung eines Fußballplatzes, der ausreichend Platz bietet für die Teilnehmenden
  • Bereitstellung eines Essensraums, der ausreichend Platz bietet für die Teilnehmenden
  • Bereitstellung von Umkleidekabinen, die ausreichend Platz bieten für die Teilnehmenden
  • Bereitstellung einer Kabine für die Lagerung unserer Trainingsmaterialien (Bälle, Hütchen, ...)
  • Werbemaßnahmen (Verteilen unserer Flyer, Aufstellen unserer Plakate, ...)
  • Benennung eines Ansprechpartners (Jugendleiter, ...)

Kontakt

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte ihre Bewerbung über unser Kontaktformular.